BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1185 DTSTAMP:20190128T104819 DTSTART:20190323T170000Z DTEND:20190323T174500Z CATEGORIES:Stiftungs KnowHow, Gesellschaft, Kultur, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Das Netzwerk SoNet in der Vergangenheit und Zukunft DESCRIPTION: Seit fünf Jahren engagiert sich in München ein transsektorales Netzwerk als Mittler zwischen Stadtgesellschaft sowie sozialen und kulturellen Akteuren. Sei es die Plattform „Willkommen in München“\, die regelmäßigen Geberkonferenzen oder der erste Münchner Stiftungstag – SoNet ermöglicht vielfältige Aktivitäten und Kooperationen. Die Vorsitzenden\, Frank Enzmann und Martin Schütz\, fassen erfolgreiche Initiativen zusammen\, sprechen über Vorteile und Schwierigkeiten des Netzwerkens und geben einen Ausblick auf künftige Vorhaben. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/SoNet19BMWvortrag.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR