BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1184 DTSTAMP:20190128T104516 DTSTART:20190323T160000Z DTEND:20190323T164500Z CATEGORIES:Gesellschaft, Soziales, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Die BürgerStiftung München – eine Stiftung für alle Münchner Bürger DESCRIPTION: Was ist eine Bürgerstiftung? Wer macht da eigentlich mit? Worin unterscheiden sich Bürgerstiftungen von anderen Stiftungen? Wie kann man sich einbringen und als Stifter sichtbar werden? Sind Unterstiftungen möglich? Der Vortrag der Bürger- Stiftung beleuchtet das Modell „Bürgerstiftung“ und stellt dieses vor – theoretisch und praktisch. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/BuergerStiftungMuc19BMWvortrag.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR