BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1196 DTSTAMP:20190129T095928 DTSTART:20190323T120000Z DTEND:20190323T124500Z CATEGORIES:Umwelt, Gesellschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Die Ludwig-Bölkow-Stiftung stellt sich vor DESCRIPTION: Die Ludwig-Bölkow-Stiftung wurde 1982 vom Flugingenieur Dr. Ludwig Bölkow zu dem Zweck gegründet\, die Grundlagen des Umbaus der Energie-\, Verkehrs- und Landwirtschaft zu nachhaltiger Wirtschaftsweise wissenschaftlich zu untersuchen und den Umbau mitzugestalten. In dem Vortrag werden kurz wichtige historische Aspekte vorgestellt. Vor allem aber wird ein Überblick über die aktuellen Projekte gegeben\, die die Stiftung selbst oder in Kooperation mit anderen Akteuren durchführt. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/LudwigBoelkowStiftungBMW19.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR