BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1217 DTSTAMP:20190129T150624 DTSTART:20190323T170000Z DTEND:20190323T174500Z CATEGORIES:z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Wirtschaft SUMMARY:Digitaler Einzelhandel in der Stadt der Zukunft DESCRIPTION: Der zunehmende Online-Handel verändert nicht nur unsere Wirtschaft\, sondern auch unseren städtischen Lebensraum. Werfen Sie zusammen mit der Vorständin der Rid Stiftung\, Michaela Pichlbauer\, Herrn Prof. Gutknecht von der Hochschule München und Herrn Dr. Danzinger\, Abteilungsleiter Innovation und Transformation vom Fraunhofer Institut SCS aus Nürnberg\, einen Blick in die digitale Zukunft des Einzelhandels und in die Stadt der Zukunft. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/RID_StiftungNeuhauser2mal.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR