BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1142 DTSTAMP:20190122T093133 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T180000Z CATEGORIES:Ausstellung, Bildung, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Gesellschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Eine Reise zu den Grundrechten DESCRIPTION: Was heißt Freiheit eigentlich? Können Gesetze Freiheit wirklich regeln? „Freiheit und ich“ lädt Sie dazu ein\, sich interaktiv mit den im Grundgesetz verankerten Freiheitsrechten auseinanderzusetzen. Die mobile Ausstellung führt vor Augen\, dass das menschliche Zusammenleben immer ein Aufeinandertreffen vielfältiger und oftmals auch widerstreitender Interessen bedeutet. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/NemetschekStiftung17FreiheitIch.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR