BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1211 DTSTAMP:20190129T142754 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T114500Z CATEGORIES:Für Kinder/Jugendliche geeignet, Gesundheit, Wissenschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:+ entfällt + Gesundheitserziehung und Rauchprävention + entfällt + DESCRIPTION:\r\n\r\nDie Veranstaltung muss leider entfallen.\r\n\r\n\r\n\r\nRauchen ist ungesund – das ist fast jedem Tabakkonsumenten bewusst und wissenschaftlich zweifelsfrei belegt. Giftige Substanzen und nachweisbar krebserregende Stoffe im Zigarettenrauch schwächen das Immunsystem\, schädigen die Zellen und verringern die Selbstreinigungsfähigkeit der Lunge. Dr. Claudia Staab-Weijnitz vom Comprehensive Pneumology Center in München gibt Ihnen einen Einblick in die Risiken des Rauchens und gibt wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Rauchentwöhnung. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungAtemWeg19BMWvortrag.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR