BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1225 DTSTAMP:20190206T100232 DTSTART:20190323T193000Z DTEND:20190323T200001Z CATEGORIES:gesellige Abendveranstaltung, z_barrierefrei, z1 nach 18 Uhr 2019 SUMMARY:Eröffnungsfeier DESCRIPTION: Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung\, deshalb findet bei uns die Eröffnung des Frühlings erst am Abend „danach“ statt. Nach einem ersten (und nicht letzten) Tag voller spannender Inhalte und Formate laden wir alle Mitwirkenden sowie interessierte Besucher ins Auditorium der BMW Welt ein\, um dort gemeinsam weitere sechs Tage voller Vielfalt und Engagement einzuläuten. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/images/eroeffnung.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR