BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1209 DTSTAMP:20190129T142305 DTSTART:20190323T170000Z DTEND:20190323T174500Z CATEGORIES:Beratung, Diskussion, Stiftungsverwaltung, Stiftungs KnowHow, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Fördernde Stiftungen im Gespräch mit Trägern von Projekten DESCRIPTION: Förderstiftungen sind auf der Suche nach Projekten bzw. Projektpartnern zur Erfüllung ihrer Stiftungszwecke. Projekte\, Initiativen oder Vereine haben Projektideen und benötigen Mittel\, um diese verwirklichen zu können. Was sind die wechselseitigen Bedürfnisse\, Erwartungen und Problemstellungen? Was ist wichtig\, um hier zielführend und auf Augenhöhe kommunizieren zu können? Auf was kommt es an\, damit die Antragstellung auch zum Erfolg führen kann? Bringen Sie Ihre Fragen ein und diskutieren Sie mit. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungsverwaltungDerLHMucBMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR