BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1194 DTSTAMP:20190128T122220 DTSTART:20190323T180000Z DTEND:20190323T184500Z CATEGORIES:Soziales, Wirtschaft, Stiftungs KnowHow, z1 nach 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Führen in Zeiten großer Veränderungen DESCRIPTION: Digitaler Wandel\, neue Arbeit\, agiles Management sind keine Dinge\, die nur anderen passieren. Im Gegenteil\, diese Themen prägen unser aller Zukunft und wollen in die Hand genommen werden. Mit dem entsprechenden Führungs-Know-how und in der entsprechenden Struktur. In einem lebendig gestalteten Vortrag haben Sie die Gelegenheit\, mehr über die Veränderungen zu erfahren\, die Führungskräfte bewältigen müssen. Referentin: Rita Klemmayer\, Coach\, Trainerin\, Psychotherapeutin\, Theologin. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungGuteTatBMW23D.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR