BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1169 DTSTAMP:20190124T162736 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T113001Z CATEGORIES:Projektvorstellung, Gesundheit, Soziales, Sport, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Geschicktes Fallen, Werfen, ein Kampf in Zeitlupe … – Judoka-Vorführung DESCRIPTION: Gestern noch in Abu Dhabi bei den Special Olympics Weltsommerspielen – heute schon in der BMW Welt. Die Judo-Gruppe für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung der Augustinum Tagesstätten führt gemeinsam mit ihrem Trainer Alwin Brenner ihre Künste vor: Geschicktes Fallen\, Werfen\, ein Kampf in Zeitlupe und ein etwas anderes Battle der jungen Judokas. Lassen Sie sich mitnehmen und inspirieren von der einzigartigen Arbeit der G-Judoka. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/AugustinumBMWbuehne.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR