BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1216 DTSTAMP:20190129T145053 DTSTART:20190323T160000Z DTEND:20190323T164500Z CATEGORIES:Bildung, Gesellschaft, Stiftungs KnowHow, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Diskussion SUMMARY:hätte, hätte FÖRDERKETTE DESCRIPTION: Eine Lösungsstrategie für gesellschaftliche Herausforderungen? Potenziale nutzen und vernetzen! In einer Podiumsdiskussion berichten Münchner Akteure aus unterschiedlichen Sektoren von ihrer Zusammenarbeit in der Förderkette Kick ins Leben und diskutieren Chancen und Herausforderungen eines kooperativen Ansatzes (Collective Impact) sowie ihre individuellen Erfahrungen im Thema Kooperation. Die Diskussion gibt Anhaltspunkte dafür\, wie Akteure wirksam miteinander kooperieren können. Mit Partnern der Förderkette. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungKickInsLebenBMWNEUc.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR