BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1199 DTSTAMP:20190129T102422 DTSTART:20190323T150000Z DTEND:20190323T154500Z CATEGORIES:Projektvorstellung, Internationales, Gesellschaft, Soziales, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Helptorials – Neue Wege der Kommunikation bei der Stiftung Menschen für Menschen DESCRIPTION: Die Stiftung Menschen für Menschen hat insgesamt 30 eindrucksvolle Helptorials realisiert: Authentische Kurzfilme von Menschen aus dem ländlichen Äthiopien\, die uns via Youtube und Social Media mit ihren Ratschlägen helfen können. Eben wirklich relevante Tutorials. Von Koch- über Lauf- bis zu Erziehungstipps ist alles dabei. Die Stiftung zeigt Ihnen einen exklusiven Zusammenschnitt ihrer Lieblings-Helptorials. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungMenschenFuerMenschenBMWb.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR