BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1172 DTSTAMP:20190125T150541 DTSTART:20190323T130000Z DTEND:20190323T133001Z CATEGORIES:Sonstiges, Kultur, Internationales, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Impro à la turka - Tüppisch!? Spontan getürkt! DESCRIPTION: Impro à la turka hat es sich zur Aufgabe gemacht\, mögliche Stolpersteine zu thematisieren\, um dann spielerisch und unterhaltsam die gegen - seitige Integration zu fördern und dem Dialog zwischen und innerhalb der Kulturen einen Anstoß zu bieten. Während der Show werden Protagonisten\, Schauplätze\, Gegenstände\, Gefühle und Emotionen – wie immer – von den Zuschauern bestimmt\, die neben den Klischees auch von den vielen Non-Klischees überrascht sein werden. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungWertebuendnisBayBMWimpro.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR