BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1154 DTSTAMP:20190123T153852 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T180000Z CATEGORIES:Mitmachaktion, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Soziales, Sport, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Inklusive(s) Klettern: Probieren Sie aus, wie viel Freude Klettern macht DESCRIPTION: Jeder Mensch ist anders – darin sind wir uns alle einig. Sport ist einer der Motoren\, um gemeinsam Inklusion zu lernen und zu leben. Beim Klettern kommen Kinder\, Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammen. Sie lernen miteinander – unabhängig davon\, ob sie eine Behinderung oder eine schwere Erkrankung haben\, ob sie benachteiligt sind oder ob sie die Sprache sprechen und hier zu Hause sind oder nicht. In freundlicher Partnerschaft mit Bayerns beste Gipfelstürmer – weil Inklusion Spaß macht. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungKickInsLebenBMWb.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR