BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1189 DTSTAMP:20190128T110542 DTSTART:20190323T130000Z DTEND:20190323T134500Z CATEGORIES:Bildung, Gesellschaft, Kultur, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Interreligiöse Sprachfähigkeit in der Bildungsarbeit DESCRIPTION: Religion ist in aller Auge und Munde: Religion wird praktiziert\, kontrovers diskutiert\, neu konzipiert. Religionen prägen Lebensräume und werden selbst davon geprägt. Religion ist bunt\, kreativ\, streitbar\, oft von vielen Interessensgruppen umkämpft und gleichzeitig auch gewöhnlich und alltäglich. Um mit der heutigen Vielfalt von Religionen umgehen zu können\, bietet die Eugen-Biser-Stiftung Kompetenzschulungen für inter religiöse Sprachfähigkeit an und gibt einen kleinen Einblick in ihre Arbeit. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/EugenBiserStiftungDEZ28bmw.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR