BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1149 DTSTAMP:20190123T135904 DTSTART:20190323T140000Z DTEND:20190323T180000Z CATEGORIES:Mitmachaktion, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Soziales, Kunst, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Mach Dir mal die Hände schmutzig! DESCRIPTION: Einmal „dürfen“: Die Arbeit am Tonfeld® bietet die Möglichkeit\, die sensorischen\, vitalen und gestalterischen Fähigkeiten eines jeden Menschen in ihrer Fülle zu äußern und sich selber in seiner Fülle erfüllt zu erfahren. Kinder lieben das Matschen\, Bohren\, Greifen und Streichen der leicht formbaren Tonerde und erfahren mit Staunen\, was sie alles können\, und welche Kraft\, Lust und Freude in ihnen steckt. Kommt vorbei und macht Euch die Hände schmutzig! LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/Barbos_BMWWeltKids.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR