BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1147 DTSTAMP:20190122T135653 DTSTART:20190323T120000Z DTEND:20190323T123001Z CATEGORIES:Workshop, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Wissenschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Macht mit beim Forscherworkshop! DESCRIPTION: Forschungsarbeit im Labor: Zehn Exponate verdeutlichen u.a.\, wie ein Getriebe funktioniert\, oder welche Materialien im Auto verbaut werden. Filmsequenzen vertiefen das Wissen rund um die Themen Mobilität\, Nachhaltigkeit und Globalität. Im spannenden Team-Quiz könnt Ihr Euer Wissen in Themenbereichen wie Energie\, Umwelt\, Technik und Verkehr unter Beweis stellen. Auch die Eltern sind herzlich willkommen. Alter: 7-99 Jahre. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/BMWJunio_CampusBMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR