BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1176 DTSTAMP:20190128T095641 DTSTART:20190323T170000Z DTEND:20190323T173001Z CATEGORIES:Kultur, Gesellschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Musikalische Schlüsselerlebnisse – ein interaktiver Impulsvortrag zum Mitsingen DESCRIPTION: Die Bayerische Philharmonie realisiert ihre Ziele mit Leidenschaft und setzt im Rahmen ihrer nachhaltigen Arbeit im künstlerischen\, pädagogischen und sozialen Bereich auf musikalische Schlüsselerlebnisse. Die Verwirklichung dieses sozialen Beitrags sowie die Pflege der gesellschaftlichen Mitverantwortung bedeutet für die Bayerische Philharmonie zugleich auch\, die Freude an der Musik zu vermitteln und jedem die erneuernde Kraft der Musik zu ermöglichen. Mit Mark Mast\, Intendant und Chefdirigent. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/CastringiusBMWMarkMast.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR