BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1203 DTSTAMP:20190129T105803 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T114500Z CATEGORIES:Stiftungs KnowHow, Wirtschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Nachhaltig erfolgreich in einem für Stiftungen herausfordernden Marktumfeld DESCRIPTION: In Zeiten extrem niedriger Zinsen haben stabile Erträge für Stiftungen höchste Priorität. Ein exzellentes Risikomanagement gilt als Voraussetzung für einen nachhaltig ertragreichen Investmentprozess. Die MEAG\, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO\, zeigt u. a. am Beispiel des MEAG FairReturn\, wie sich Risikobewusstsein und Nachhaltigkeit erfolgreich in regelmäßige und stabile Erträge umsetzen lassen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/MEAG19NEUbmw.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR