BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1204 DTSTAMP:20190129T110139 DTSTART:20190323T120000Z DTEND:20190323T124500Z CATEGORIES:Stiftungs KnowHow, Wirtschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Neue Ansätze für gewinnende Partnerschaften zwischen Stiftungen und Wirtschaftsunternehmen DESCRIPTION: Wirtschaftsunternehmen können aufgrund ihres starken Hebels gemeinnützige Stiftungen bei ihren Zielen unterstützen. Folgen der digitalen Transformation sind allerdings permanent im Wandel begriffene Strukturen. Nachhaltige Beziehungen können so nur schwer aufgebaut werden\, bestehende Interaktionen drohen zu erodieren. Es werden praxisnahe Lösungen des modernen Marketings und Grundüberlegungen für ganz neue Arten stabiler Kooperationen vorgestellt. Referent: Thomas Heymel\, Ltg. Corporate Development. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungPfennigparade19BMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR