BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1143 DTSTAMP:20190122T093719 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T130000Z CATEGORIES:Mitmachaktion, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Kunst, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Ostereier bemalen DESCRIPTION: Der Frühling zeigt sich schon mit den ersten Anzeichen – es wird warm\, die Bäume werden wieder grün\, die ersten Blumen sprießen und es kommt die schöne Osterzeit. Als kleine Einstimmung dürft ihr gemeinsam Ostereier bemalen und kunstvoll verzieren. Natürlich dürft Ihr die kleinen Kunstwerke als Andenken mit nach Hause nehmen. Die Mitarbeiter freuen sich auf Euch und viele bunte Ostereier! LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/RegineSixtKinderhilfeStiftungBMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR