BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1212 DTSTAMP:20190129T143520 DTSTART:20190323T120000Z DTEND:20190323T124500Z CATEGORIES:Workshop, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Gesundheit, Gesellschaft, Soziales SUMMARY:Pflegende Angehörige – Gegenwart und Zukunft DESCRIPTION: Pflegende Angehörige sind die Basis der Pflege in Deutschland. Grundlage ist die Bismarck’sche Sozialgesetzgebung des 19. Jahrhunderts. Sie unreformiert im 21. Jahrhundert beizubehalten erscheint problematisch. Die WIR! Stiftung möchte Bürger ermutigen und ermuntern\, selbst zu sagen\, was sie brauchen und ihre Erfahrungen in das System mit einzubringen. Weiter versucht sie\, Brücken zwischen Politik\, Wirtschaft\, Wissenschaft und Gesellschaft zu schlagen. WIR kommt gerne mit Ihnen ins Gespräch. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/WirStiftungBild.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR