BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1207 DTSTAMP:20190129T141729 DTSTART:20190323T150000Z DTEND:20190323T154500Z CATEGORIES:Stiftungs KnowHow, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Rechtliche und strategische Fragestellungen in der Gründungsphase einer Stiftung DESCRIPTION: Durch Stiftungen lassen sich mit privatem Vermögen gesellschaftliche Veränderungen bewirken. Der Reiz für den Stifter liegt darin\, nach seinen Vorstellungen sinnvoll gestalten zu können\, um einen Zweck zu erfüllen\, der ihm besonders am Herzen liegt. Viele Mythen und falsche Vorstellungen ranken sich um die Gründung einer Stiftung. Welche Voraussetzungen sind zu beachten? Wer kann mir helfen? Und wie kann ich unternehmerisch in die Gesellschaft wirken? Diese und andere Fragen stehen zur Diskussion. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/BundesverbandDeutscherStiftungenBMW1.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR