BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1175 DTSTAMP:20190128T095352 DTSTART:20190323T160000Z DTEND:20190323T163001Z CATEGORIES:Konzert/Lesung, Kultur, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Schmankerl-Buffet – es ist angerichtet DESCRIPTION: Hans Zacherl (Gesang) und sein Begleiter Gero Meißner (E-Piano) verwöhnen mit musikalischen Leckerbissen. Beide schlagen ernste\, vor allen Dingen aber auch fröhliche Töne an\, die Sie ein klein wenig in eine andere Welt entführen sollen. Hans Zacherl ist Schauspieler\, Sänger und Mitbegründer des Theaters an der Würm\, Gero Meißner Pianist und Korrepetitor. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/SoNet19BMWKabarett.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR