BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1192 DTSTAMP:20190128T111930 DTSTART:20190323T160000Z DTEND:20190323T164500Z CATEGORIES:Symposium, Sport, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Schneesport Symposium – Inklusion im Schneesport DESCRIPTION: Ein Schwerpunkt der Schneesport Stiftung war von Beginn an die Inklusion im Schneesport. Neben der Gründung der ersten Skischule für Menschen mit Behinderung in Sarajevo/Bosnien werden beim Schneesport Symposium die vielen geförderten Inklusionsprojekte von Schulen und Vereinen in Deutschland\, Österreich\, Italien und Norwegen vorgestellt. Der neu gegründete „Freundeskreis Inklusion Tegernsee“ berichtet zudem von dem alljährlich stattfindenden „Göttfried Inklusions-Skicup“ an den Hirschbergliften. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/SchneesportStiftungBMWbild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR