BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1152 DTSTAMP:20190123T145619 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T180000Z CATEGORIES:Beratung, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Gesundheit, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:„Sehen+“: die Teilhabeberatung DESCRIPTION: Neues Beratungsangebot: „Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung“ (EUTB). Die EUTB unterstützt und berät alle Menschen mit Behinderungen\, von Behinderung bedrohte Menschen\, aber auch deren Angehörige kostenlos in allen Fragen zur Rehabilitation und Teilhabe. Beratungsschwerpunkte von „Sehen+“ sind Fragen zu den Themen Sehen und Blindheit und weitere Einschränkungen. Die Stiftung ist mit einem Sehmobil vor Ort. Nutzen Sie die Gelegenheit\, sich über dieses neue Beratungsangebot zu informieren. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/BlindeninstitutsstiftungBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR