BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1180 DTSTAMP:20190128T102909 DTSTART:20190323T120000Z DTEND:20190323T124500Z CATEGORIES:Gesellschaft, Bildung, Soziales, z4 StiftungsForum, z0 vor 18 Uhr 2019, z_barrierefrei SUMMARY:Starke Frauen – Eine Reise zu mehr Selbstvertrauen DESCRIPTION: Ein interaktiver Vortrag für alle Frauen\, die für ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben plädieren. Es geht um ein erhöhtes Frauenbewusstsein. Das Selbstbild braucht kein Idol\, es braucht Vorbilder\, an denen sich „Frau“ orientieren kann. Was können Sie von Vorbildern lernen? Es fehlt oft an Selbstvertrauen in die eigene Fraulichkeit. Nutzen Sie die Stärken\, die Ihnen das Leben mitgegeben hat! Referentin: Angela Spangenberg-Struckmeyer\, Personal-Coach. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungGuteTatBMW23A.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR