BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1202 DTSTAMP:20190129T103523 DTSTART:20190323T180000Z DTEND:20190323T184500Z CATEGORIES:Gesellschaft, Soziales, z1 nach 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Stiftungen – Geschenke für eine bessere Welt DESCRIPTION: Frau Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler hält einen Vortrag zur geschichtlichen und aktuellen Bedeutung von Stiftungen für unser soziokulturelles Zusammenleben. „Stiftungen sind Geschenke an die Welt\, an Mensch und Natur\, an mich persönlich. Denn sie haben das Ziel\, die Welt besser zu machen. Sie unterstützen\, fördern und gestalten in regionalen oder globalen Zusammenhängen. Sie übernehmen Verantwortung für die Menschen und Natur in kleinen und in großen Zusammenhängen.“ (S. Breit-Keßler) LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/EvangelischenStiftungHospiz19BMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR