BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1157 DTSTAMP:20190123T162305 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T180000Z CATEGORIES:Mitmachaktion, Soziales, Sport, Für Kinder/Jugendliche geeignet, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Torschussgeschwindigkeitsmessanlage DESCRIPTION: Die BFV-Sozialstiftung informiert über ihre Arbeit und verdeutlicht damit den hohen Stellenwert der Beziehung zwischen Fußball und sozialem Engagement. Durch die Unterstützung in den Bereichen Bildung\, Gesundheit und Integration leistet sie damit einen sozialen Beitrag. Mit der Torschussgeschwindigkeitsmessanlage bietet die Stiftung die Möglichkeit\, sich mit anderen Fußballbegeisterten zu messen sowie tolle Preise zu gewinnen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/BFVsozialstiftung19BMWaussen.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR