BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1214 DTSTAMP:20190129T144042 DTSTART:20190323T140000Z DTEND:20190323T144500Z CATEGORIES:Workshop, z_barrierefrei, z4 StiftungsForum, z0 vor 18 Uhr 2019, Gesundheit, Soziales, Sport SUMMARY:Trainieren für die Special Olympics – ein Judo-Schnupperkurs DESCRIPTION: Sport überwindet Hürden und schafft gemeinsame Ziele! Lassen Sie sich mitnehmen in ein Judo-Training der Augustinum Tagesstätten für Kinder und Jugendliche mit geistiger Beeinträchtigung. Trainer Alwin Brenner\, Heilpädagoge und Nationalcoach für das deutsche Judo-Team der Special Olympics\, wird Ihnen zusammen mit einigen seiner G-Judokas Angriffs-\, Verteidigungs- und Falltechniken vorführen und Ihnen mit verschiedenen Übungen einige Judo-Grundlagen vermitteln. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/AugustinumBMWworkshop.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR