BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1151 DTSTAMP:20190123T145340 DTSTART:20190323T150000Z DTEND:20190323T153001Z CATEGORIES:Konzert/Lesung, Bildung, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Kultur, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Vorleserunde für kleine (und auch große) Bücherratten DESCRIPTION: Bücher haben etwas magisches\, und Geschichten öffnen Türen. Sie entführen uns in andere Welten\, lassen uns in andere Personen oder Rollen schlüpfen. Anderen Menschen vorzulesen\, seien es Kinder oder Erwachsene\, lässt uns das Glück\, das wir beim Lesen empfinden\, dann auch noch teilen. Ob Bilderbücher\, Märchen oder Kurzgeschichten – bei Laura Schneider ist die eigene Freude am Vorlesen spürbar und überträgt sich auf ihr Publikum. Alle Bücherratten sind herzlich willkommen! LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungGuteTatBMW23C.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR