BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1190 DTSTAMP:20190128T111302 DTSTART:20190323T140000Z DTEND:20190323T144500Z CATEGORIES:Workshop, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Bildung, Gesellschaft, Soziales SUMMARY:Was ist eigentlich Respekt? Philosophieren für jedermann DESCRIPTION: Respekt! – Vor was haben Sie Respekt? Was verstehen Sie unter respektvollem Umgang miteinander? In einer moderierten Runde zum Wert „Respekt“ stellen wir die Methode der philosophischen Gesprächsführung mit Kindern vor. Sie ist Mittelpunkt der MITEINANDER-Schulaktion der Albert- Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke und steht für Wertschätzung\, Zutrauen und Tiefe. Durchgeführt von der Akademie für Philosophische Bildung und WerteDialog. Jeder ist willkommen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/AlbertSchweitzerFamilienBMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR