BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1178 DTSTAMP:20190128T102106 DTSTART:20190323T133000Z DTEND:20190323T160000Z CATEGORIES:Bildung, Gesellschaft, Wirtschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Workshop SUMMARY:Wie können Innovation und Unternehmertum unsere Gesellschaft verbessern? DESCRIPTION:Ein Tag\, zwei Sessions: Der Nachmittag steht unter dem Motto: Wer wagt\, gewinnt – oder scheitert. Wechseln Sie die Perspektive und feiern Sie das Scheitern! Durch offenes Sprechen über das\, was nicht geklappt hat im Projekt\, während der Gründung oder in anderen wichtigen Lebenssituationen. Teilen Sie eigene Erfahrungen und lernen Sie dazu! Reden und entscheiden Sie mit!\r\n\r\nVormittags ab 11.30 Uhr präsentieren sich soziale Initiativen und Start-ups aus den Bereichen Umwelt\, Bildung\, Gesundheit und Integration. Mit ihren kurzen Pitches hoffen sie auf den Gewinn eines Preisgeldes von 1.000 Euro für ihre Gründung sowie auf die Aufnahme in die Gründungsberatung der SEA. Über Mittag spielt die Band Tuna Trio.\r\n\r\nIhre Projektbewerbung senden Sie bitte bis 28. Februar per E-Mail an info@seakademie.de.\r\n\r\nModeration: Social Entrepreneurship Akademie\, www.seakademie.de. Die Social Entrepreneurship Akademie ist das Kompetenzzentrum für gesellschaftliche Innovation der vier Münchner Hochschul-Gründerzentren. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/BMWfoundationHerbertQuandt19NEU.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR