BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1218 DTSTAMP:20190129T150852 DTSTART:20190323T180000Z DTEND:20190323T184500Z CATEGORIES:Workshop, z1 nach 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Gesellschaft, Soziales SUMMARY:Zivilcourage im täglichen Leben und in brenzligen Situationen DESCRIPTION: Das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit ist ein hohes Gut. Deshalb muss man selbstbewusst und couragiert auf Aggressionen reagieren können. Eine geschulte Wahrnehmungsfähigkeit\, die Kenntnis von Vorgängen im eigenen Körper und einfache Notwehrtechniken ergeben dann eine gelungene Selbstbehauptung\, die auf Selbstbewusstsein aufbaut. Der Referent bildet Kampfkunstlehrer und zukünftige Realschullehrer aus. Es erwartet Sie ein spannender und interessanter Workshop. Machen Sie mit! LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungWertebuendnisBayBMW2x.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR