BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1200 DTSTAMP:20190129T102828 DTSTART:20190323T160000Z DTEND:20190323T164500Z CATEGORIES:Diskussion, Gesellschaft, Internationales, Wissenschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Zivilgesellschaft im Fokus DESCRIPTION: Der Think Tank Maecenata Stiftung hat Zuwachs bekommen: ein Zentrum Humanitäre Hilfe. Es erweitert das Spektrum der Arbeit\, der Fokus aber bleibt: Chancen und Herausforderungen der internationalen Zivilgesellschaft. Gehören Kirchen zur Zivilgesellschaft? Welche Aufgaben können sie übernehmen? Hat die Kirche zu viel Macht? Gibt es einen shrinking civic space? Dr. Rupert Graf Strachwitz\, Vorstand der Stiftung\, erläutert aktuelle Fragestellungen\, stellt Arbeitsergebnisse vor und stellt sie zur Diskussion. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/MaecenataStiftung19BMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR