BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1131 DTSTAMP:20190121T140206 DTSTART:20190324T100000Z DTEND:20190324T160000Z CATEGORIES:Sonstiges, z_barrierefrei, z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr 2019, Kultur, Internationales SUMMARY:Amerikahaus Book Swap DESCRIPTION: Bücherwürmer aufgepasst! Sie lesen gerne englischsprachige Bücher? Sie haben gelesene Exemplare daheim\, die gut erhalten sind und von denen Sie sich trennen können? Dann machen Sie beim Amerikahaus Book Swap mit! Bringen Sie Ihre englischsprachigen Schmöker mit und erhalten Sie für diese Book-Swap-Coupons. Die Coupons können Sie gegen andere englischsprachige Bücher Ihrer Wahl eintauschen und so frisches Lesefutter mit nach Hause nehmen. LOCATION:Interimsräume des Amerikahauses ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/StiftungBayerAmerikahausDEZ24.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR