BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1130 DTSTAMP:20190121T140009 DTSTART:20190324T090000Z DTEND:20190324T093001Z CATEGORIES:Sonstiges, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Soziales, Sport, z0 vor 18 Uhr 2019, z5 dezentral SUMMARY:+ entfällt + F.I.T. Schneesport Tag – Faszination Schneesport erleben + entfällt + DESCRIPTION:\r\n\r\nDie Veranstaltung muss leider entfallen.\r\n\r\n\r\n\r\nIn Kooperation mit dem Freundeskreis Inklusion Tegernsee (F.I.T.) organisiert die Schneesport Stiftung einen Schneesport Tag für Menschen ohne und mit Behinderung. Anfänger üben auf dem Zauberteppich und am Seillift; auf den blauen und roten Pisten können Fortgeschrittene ihr Können in Ski alpin\, Snowboard und Telemark verbessern. Auch Langlauf\, Skibergsteigen\, Schneeschuhwandern und Rodeln sind am Hirschberg bestens möglich. Alle Schneesportgeräte stehen an dem Tag kostenfrei zur Verfügung. LOCATION:Hirschberglifte, Kassenhäuschen ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/SchneesportStiftungDEZ24.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR