BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1136 DTSTAMP:20190121T141821 DTSTART:20190324T140000Z DTEND:20190324T160000Z CATEGORIES:Tag der offenen Tür, Bildung, Gesundheit, Wissenschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z5 dezentral, z_barrierefrei SUMMARY:entfällt + Lungenforschung erleben + entfällt DESCRIPTION:\r\n\r\nDie Veranstaltung muss leider entfallen\r\n\r\n\r\n\r\nDas renommierte Münchner Comprehensive Pneumology Center\, eines der weltweit größten Zentren für die translationale Erforschung chronischer Lungenerkrankungen\, ist ein wichtiger Partner in der Projektförderung der Stiftung AtemWeg. Am 24. März öffnet es seine Pforten für interessierte Besucher. Wissenschaftler und Forscher geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit und berichten über die derzeitigen Errungenschaften in der Lungenforschung. \r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:CPC Comprehensive Pneumology Center ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/StiftungAtemWegDEZ24.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR