BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1135 DTSTAMP:20190121T141525 DTSTART:20190324T140000Z DTEND:20190324T143001Z CATEGORIES:z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr 2019, Bildung, Gesellschaft, Kultur, Konzert/Lesung SUMMARY:Gutes tun tut gut – mit Tiki Küstenmacher und Eric Bond DESCRIPTION: Die MITEINANDER-Schulaktion der Albert-Schweitzer Kinderdörfer und -Familienwerke unterstützt bundesweit Lehrer bei der Wertevermittlung an Kin der. Wie LIMBI\, das emotionale Gehirn\, Kindern (und Erwachsenen!) Albert Schweitzers Botschaft und Werte vermitteln kann\, erfahren Sie von Bestsellerautor und Simplify-your-life-Erfinder Tiki Küsten macher. Im Anschluss: Pullacher Chöre mit Gospel-Award-Gewinner Eric Bond\, der mit seinen modernen deutschen Gospels die Schulaktion unterstützt. LOCATION:St. Jakob am Anger ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/AlbertSchweitzerFamilienwerkDEZ24neu.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR