BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1132 DTSTAMP:20190121T140606 DTSTART:20190324T110000Z DTEND:20190324T180000Z CATEGORIES:z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr 2019, Kultur, Kunst, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Tag der offenen Tür SUMMARY:Maler des Lichts DESCRIPTION: Die Curt Wills-Stiftung unterstützt bildende Künstler durch Sach- und Geld stipendien und vergibt jährlich den Curt Wills-Preis. Betrachten Sie im Atelier der preisgekrönten Malerin Thalia Uehlein eine kleine Ausstellung von Künstlern\, die von der Curt Wills-Stiftung gefördert werden\, und erleben Sie\, wie viel Spaß es macht\, mit Licht und Schatten zu spielen\, indem Sie an der Entstehung eines großen gemeinsamen Kunstwerkes mitwirken. Das sehenswerte Atelier ist in einem der ältesten Anwesen Münchens beheimatet. LOCATION:Sollner Kunstwerkstatt Atelier Thalia Uehlein ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/CurtWillsStiftungDEZ24.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR