BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1159 DTSTAMP:20190124T152319 DTSTART:20190324T153000Z DTEND:20190324T163000Z CATEGORIES:Konzert/Lesung, Kirche, Kultur, Soziales, z_barrierefrei, z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr 2019 SUMMARY:Musikalischer Frühlingsspaziergang DESCRIPTION: Im Rahmen des MünchnerStiftungsFrühlings werden zum Sonntagskonzert Musiker von Live Music Now ein klassisches Konzert zu Gehör bringen. Freuen Sie sich aufdiesen musikalischen Frühlingsspaziergang und erleben Sie die Musik der alten Meister hautnah. Sie werden begeistert sein. Die Stiftung freut sich auf Ihren Besuch! LOCATION:Diakoniewerk München-Maxvorstadt ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/StiftungSeniorenarbeitDEZ24.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR