BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1160 DTSTAMP:20190124T152533 DTSTART:20190324T150000Z DTEND:20190324T180000Z CATEGORIES:Infoveranstaltung, Bildung, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Soziales, z_barrierefrei, z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr 2019 SUMMARY:Projektvorstellung DESCRIPTION: Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen: Bei einem kleinen Snack lernen Sie die Arbeit der Stiftung kennen und erhalten Informationen über bestehende Projekte und Fördermöglichkeiten für Kinder\, Jugendliche und Studenten in schwierigen Lebensumständen. Bei dieser Gelegenheit können eingehende Gespräche sowohl mit zukünftigen Förderern wie auch mit interessierten Bewerbern geführt werden. Weitere Informationen unter: info@stiftung-weise-zukunft.de LOCATION:STIFTUNG WEISE ZUKUNFT ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/StiftungWeiseZukunft15BILD22.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR