BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1138 DTSTAMP:20190121T144036 DTSTART:20190324T140000Z DTEND:20190324T170000Z CATEGORIES:Führung, Bildung, Gesellschaft, Stiftungsverwaltung, z0 vor 18 Uhr 2019, z5 dezentral SUMMARY:Stadtspaziergang zur Geschichte der Lesben und Schwulen in München DESCRIPTION:Der ThemenGeschichtsPfad„Geschichte der Lesben und Schwulen in München“ führt durch manchmal bunte\, manchmal düstere Epochen des Münchner Stadtlebens. Der Stadtspaziergang wird vom Forum Homosexualität München – Lesben und Schwule in Geschichte und Kultur – geführt\, er bringt die Teilnehmenden an Orte zwischen Altstadt und Isarvorstadt\, an denen schwullesbisches Leben damals und heute greifbar wird. LOCATION:Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/24_Maerz/MuenchnerRegenbogenBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR