BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1220 DTSTAMP:20190201T093849 DTSTART:20190325T180000Z DTEND:20190325T200000Z CATEGORIES:Ausstellung, Gesellschaft, Kultur, Soziales, z5 dezentral, z1 nach 18 Uhr 2019 SUMMARY:Wanderausstellung der Landeshauptstadt München zum Thema „Selbstbestimmt! Was heißt hier Inklusion?“ DESCRIPTION: Wie kann es gelingen\, trotz einer Behinderung gleichberechtigt am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben? Gute-Tat lädt in Kooperation mit der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayernzum Besuch der Wanderausstellung der Landeshauptstadt München ein. Nach einem Impulsvortrag der/des Beauftragten der Bayerischen Staatsregierung für die Belange von Menschen mit Behinderung (angefragt) gibt es ein Get-together mit kleinem Imbiss\, begleitet vom Duo Klangskulpturen. LOCATION:Stiftung Gute-Tat ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/25_Maerz/StiftungGuteTatDEZ25.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR