BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1129 DTSTAMP:20190117T160336 DTSTART:20190326T190000Z DTEND:20190326T193001Z CATEGORIES:gesellige Abendveranstaltung, Kultur, Soziales, Internationales, Sonstiges, z5 dezentral, z1 nach 18 Uhr 2019 SUMMARY:Benefizvorstellung „Humorzone“ im GOP Varieté-Theater München DESCRIPTION: Das GOP Varieté-Theater München spielt die Show „Humorzone“ als Benefizvorstellung zu Gunsten von Menschen mit Behinderung weltweit. Es trifft sich eine handverlesene Zusammenstellung von Spaßmachern\, Gauklern und Artisten\, die für Staunen und gute Laune sorgen. Neben der Benefizvorstellung wird während der gesamten Woche (23. -29. März 2019) für jedes Ticket\, das mit dem Stichwort„StiftungsFrühling“ gekauft wird\, ein Betrag von 5 Euro pro Gast vom GOP Theater an Handicap International gespendet. LOCATION:GOP Varieté-Theater München ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/26_Maerz/HandicapInternationalStiftFondsDEZ26.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR