BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1112 DTSTAMP:20190117T141603 DTSTART:20190326T130000Z DTEND:20190326T133001Z CATEGORIES:Führung, Kultur, z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr 2019 SUMMARY:Der Alte Hof DESCRIPTION: Der Alte Hof in München\, dessen Geschichte bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht\, ist der geeignete Sitz für eine Stiftung\, die im Bereich der Kultur vor allem den Erhalt von Denkmälern in Bayern fördert. Neben dem bekannten „Affenturm“ bietet der Alte Hof aber noch weitere Geheimnisse. Sie können den ansonsten nicht zugänglichen historischen Dachstuhl der Burg und des Zwingerstocks besichtigen\, der als ältester erhaltener Dachstuhl Münchens gilt. LOCATION:Bayerische Landesstiftung ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/26_Maerz/BayrLandesstiftungBILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR