BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1080 DTSTAMP:20190110T160639 DTSTART:20190327T100000Z DTEND:20190327T120000Z CATEGORIES:Kulinarisches/Geselliges/Frühstück, Bildung, Gesundheit, Kultur, z0 vor 18 Uhr 2019, z5 dezentral SUMMARY:Die Beisheim Stiftung stellt sich vor DESCRIPTION:Die Beisheim Stiftung öffnet ihre Türen für interessierte Besucher. Lernen Sie bei einem Weißwurstfrühstück (oder einer vegetarischen Alternative) die Mitarbeiter der Stiftung kennen\, und erfahren Sie mehr über ihre Aktivitäten in den Bereichen Bildung\, Gesundheit\, Kultur und Sport. Welche Herausforderungen gilt es zu meistern\, um jüngere und ältere Menschen zu einer aktiven Mitwirkung an der Gesellschaft zu befähigen? Wie kann eine Stiftung – mit ihren Partnern – soziale Innovationen fördern? LOCATION:Beisheim Stiftung ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/27_Maerz/BeisheimStiftungDEZ26.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR