BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1098 DTSTAMP:20190114T144248 DTSTART:20190327T180000Z DTEND:20190327T183001Z CATEGORIES:Gespräch, Stiftungs KnowHow, z5 dezentral, z1 nach 18 Uhr 2019 SUMMARY:Erfolgreich Stiften – von Anfang an die richtigen Weichen stellen DESCRIPTION: Die Motive für die Gründung einer Stiftung sind vielfältig. Doch welche Stiftungsform ist die passende? Welche rechtlichen und steuerrechtlichen Bedingungen sind zu beachten? Rechtsanwältin Dr. Carolin Eisner gibt einen Überblick über die verschiedenen Erscheinungsformen von Stiftungen und deren recht liche Ausgestaltung. Sie erhalten darüber hinaus einen Einblick in das alltägliche Stiftungsleben –mit und für Menschen\, die stiften gehen wollen. LOCATION:IHK Akademie München ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/27_Maerz/IHK108FotoliaNEU.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR