BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1091 DTSTAMP:20190111T153832 DTSTART:20190327T150000Z DTEND:20190327T170000Z CATEGORIES:Sonstiges, Umwelt, Soziales, Kunst, Gesellschaft, z0 vor 18 Uhr 2019, z5 dezentral SUMMARY:Pack ma’s an – Fair-Fashion in München DESCRIPTION: Mode ist günstig zu haben und wird immer mehr zum Wegwerfprodukt. Berichte über menschenverachtende Arbeitsbedingungen\, Einsatz von Chemikalien\, Ressourcenverschwendung sind an der Tagesordnung. Doch es gibt Alternativen! Die BürgerStiftung bietet einen Fair-Fashion-Rundgang zu engagierten Unternehmen\, die auf fair\, ökologisch und nachhaltig produzierte Mode setzen. Mit Designern und Designerinnen\, denen Qualität und Transparenz wichtig ist und die ein wenig Licht in den Label-Dschungel bringen. LOCATION:BürgerStiftung München ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/27_Maerz/BuergerStiftungMucDEZ27.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR