BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1079 DTSTAMP:20190110T160344 DTSTART:20190327T090000Z DTEND:20190327T103000Z CATEGORIES:Kulinarisches/Geselliges/Frühstück, Stiftungs KnowHow, Wirtschaft, z0 vor 18 Uhr 2019 SUMMARY:Was heißt eigentlich ewig? DESCRIPTION:Ganz gleich\, ob potentieller Stiftungsgründer oder Verantwortlicher einer bereits bestehenden Stiftung: Jeder stellt sich irgendwann die Frage\, was es bedeutet\, eine Stiftung „auf Ewigkeit“ anzulegen. Die Merck Finck Stiftung setzt auf ihren Charakter als Dachstiftung sowie eine langfristige und substanzorientierte Anlagepolitik. Der Vorstand der Stiftung erläutert Ihnen gerne\, welche Vorteile etwa das Modell einer Zustiftung bietet und gibt Einblicke in die Praxis einer erfolgreichen Stiftungsarbeit. LOCATION:Merck Finck Privatbankiers ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/27_Maerz/MerckFinckStiftungDEZ27.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR